Powered by Blogger.

Widgets

OPI - An Affair In Red Square

>> Mittwoch, 2. Dezember 2015

Hallo ihr Lieben!
Endlich hat die Weihnachtszeit begonnen! Habt ihr auch schon so viele Geschenke besorgt wie ich? ;) Dieses Jahr hab ich das Gefühl besonders einfallslos zu sein, aber die besten Ideen, kommen bekanntlich immer erst in der letzten Minute. Noch dazu kommt die Planung der Hochzeit und noch ein Umzug. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!

Heute möchte ich euch dennoch ein schönes, weihnachtliches Rot für die Nägel vorstellen. Ich bin über die Farbe gestolpert, als ich mit meinem Freund auf der Color Line nach Oslo gefahren bin und mit dem Duty Free und 2 für 1 Angebot, konnte ich bei den OPI Lacken nicht ungerührt vorbeigehen :D.

Geworden ist es dann unter anderem diese wunderschöne Farbe:

  • OPI - An Affair In Red Square




Dabei handelt es sich wie der Name schon sagt um ein Rot. In diesem Fall ein sehr kräftiges, aber dennoch nicht knalliges Rot mit pearl Finish.
Aufgetragen sieht die Farbe dann so aus:
Ich finde den Ton so klasse! Der Auftrag ist auch sehr einfach, nach zwei Schichten ist man glücklich. Ich finde diese Farbe ist durchaus alltagstauglich, aber noch viel mehr für einen festlichen Anlass geeignet wie z.B. Weihnachten oder ein Date oder wann auch immer einem nach einem schönen Rot auf den Nägeln ist.
Die Haltbarkeit ist allerdings nicht überragend, leider. Tipwear gibt es nach zwei Tagen.

Wie gefällt euch die Farbe? Welches weihnachtliche Rot könnt ihr noch empfehlen, das in der Sammlung nicht fehlen sollte?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP