Powered by Blogger.

Widgets

Happy Halloween - Der Joker - The Dark Knight

>> Samstag, 31. Oktober 2015

Ich wünsch euch allen ein "Happy Halloween"!

Ich persönlich finde Halloween wirklich toll :D und freue mich jedes Jahr wieder drauf.

Leider finde ich nicht so viel Zeit mehr zum Schminken, aber an Halloween musste es dann doch noch einmal sein!

"Warum denn so ernst?"

Ich wollte schon sehr lange mal den Joker aus "Batman - The Dark Knight" schminken.
Ich hatte schon vor Jahren dafür mal Skin Wax gekauft, es dann aber doch nie verwendet. Dieses Jahr wollte ich das mal ändern.

Ich hab mir über die Verwendung jetzt nicht viele Gednaken gemacht. Ich kann nur sagen, das Wachs und ich wie werden keine Freunde :D! Weiß nicht, ob es einfach nur ein zu billiges Produkt war oder ich kein Talent hab. Das Zeug krümelte immer wieder von meinem Gesicht herunter und wollte darauf überhaupt nicht halten. Entsprechend ist das Ergebnis eher gar nicht so geworden wie ich es gewollt hab, aber immer noch ganz ok.

 Und es fehlen natürlich die grünen Haare ;) aber darüber schau ich jetzt mal hinweg.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht sich so unkontrolliert Farbe ins Gesicht zu schmieren. Je ungenauer desto besser!
Also gruselt euch alle heute abend schön und macht den Kindern (nicht) die Tür auf ;)!

Habt ihr dieses Jahr zu Halloween was bestimmtes vor oder nur Gruselfilme auf der Couch gucken?

Kommentar veröffentlichen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP