Powered by Blogger.

Widgets

p2 - Beyond Lagoon - LE Review Part 2

>> Sonntag, 9. August 2015

Heute zeige ich euch den zweiten Teil des Reviews zu der p2 "Beyond Lagoon" LE. Wenn ihr nochmal in dem ersten Teil ein Produkt nachlesen wollt, dann klickt einfach hier: Beyond Lagoon LE -Review Part 1.

  • p2 - beyond lagoon - sea dive mascara WP - 020 jungle*
  • p2 - beyond lagoon - sea dive mascara WP - 030 mermaid*
  • p2 - beyond lagoon - styling eyebrow gel - 020 brown ebony*
  • p2 - beyond lagoon - sheen supreme gel eye shadow - 040 luxurious summer*
  • p2 - beyond lagoon - sheen supreme gel eye shadow - 030 hidden treasure*

p2 - beyond lagoon - sea dive mascara WP - 020 jungle & 030 mermaid



In der LE sind drei farbige Mascara enthalten, die auch passend zur heißen Jahreszeit alle wasserfest sind.
Neben der Farbe Blau gibt es auch noch Grün und Lila.
Alle Farben sind dabei leicht metallisch im Finsih.
Die Bürsten sind alle sehr groß mit dicken Borsten, die einen vollen Farbauftrag garantieren.

 030 mermaid
 020 jungle

p2 - beyond lagoon - styling eyebrow gel - 020 brown ebony

Das Eyebrow Gel gibt es in zwei Farben. Ich denke ich habe dabei die hellere Nuance bekommen. Bei dem Produkt handelt es sich um ein sehr helles Braun. Leider ist die Farbe viel zu hell für mich, deshalb habe ich sie auf den Augenbrauen noch nicht ausprobiert. Könnte aber interessant sein, wenn man die Brauen mal aufgehellt haben möchte.
Aufgetragen auf der Haut sehen die Mascara so aus:

p2 - beyond lagoon - sheen supreme gel eye shadow - 040 luxurious summer & 030 hidden treasure

Kommen wir nun zu den am meisten gehypten Produkten aus der LE: die Eyeshadows!

Die Verpackung ist optisch auf jeden Fall ein Knaller! Egal wie man sie dreht, die Swirls in den Flakons sehen einfach immer gut aus.

040 luxurious summer 
 030 hidden treasure
Die Lidschatten sind metallisch glänzend und die Farben changieren im Licht. Dementsprechend hat man hier nicht nur Lila und Grün, sondern zwei wirklich vielschichtige Farben, die je nach Licht ganz besonders aussehen können.

Der Auftrag geht über den Appliaktor im Deckel:
Aufgetragen sehen die Farben so aus:
Die Farben sind wirklich toll, daran hat keiner Zweifel. Leider scheitert es dann aber doch ein wenig an der Handhabung. Das Produkt ist sehr schwerfällig und wenn man zu viel Farbe nimmt wird es eher krustig und fleckig. Dementsprechend verrutscht die Farbe ganz schnell auf den Augen und sieht dann gar nicht mehr so chic aus.
Erfolgreich damit schminken konnte ich mich entsprechend noch nicht, aber ich hab an anderen Stellen gelesen, dass man möglichst wenig Produkt nehmen soll. Alternativ eignet sich die Farbe auch sehr gut als Eyeliner, aber auch hier muss man sehr vorsichtig beim Auftrag sein. Erwischt man zu viel wirkt die Farbe sehr schwer und bröckelig

Wie gefallen euch diese Produkte aus der Beyond Lagoon LE? Wie seid ihr mit den Eye shadows zurechtgekommen?

*sponsored

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch zwei der Geleyeshadows gekauft =) beim grünen hat es bei mir super geklappt als ich eine farbige Base mit nem Stift drunter hatte, dann habe ich mit normalen Lidschatten erstmal die Lidfalte gemacht (wegen blenden und so) und dann den grünen mit diesem Pinsel aufgetupft http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=132584/B-11-Primer-eye-brush/NYX/Makeup-Brushes das ging wirklich total gut =)

    AntwortenLöschen

  © Blogger template Simple n' Sweet by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP